Buchung Busticket nach Dresden zur #unteilbar-Demo am 24.08.

Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage ist unser Bus leider schon ausgebucht. Bitte keine Tickets mehr buchen! Das Unteilbar-Bündnis hat aber noch Plätze in einem Sonderzug frei, buchen könnt ihr unter folgendem Link: https://www.unteilbar.org/sonderzug/

Für unseren Bus könnt ihr aber noch weiterhin Plätze spenden. Dazu findet ihr weiter unten alle Informationen.

Alle Mitfahrenden bekommen von uns ein paar Tage vor der Abreise eine Mail mit allen weiteren Informationen.

____

Am 24. August ist es wieder soweit: In Dresden findet die nächste #unteilbar-Demo statt! Eine Woche nach der Demo wählt Sachsen einen neuen Landtag. Kommt mit nach Dresden und unterstützt unsere Freund*innen vor Ort eine Woche vor ihrer Wahl. Lasst uns gemeinsam mit den sächsischen Grünen zeigen, dass es in Sachsen nicht nur die AfD und Pegida gibt.

Abfahrt: 24.08. 8:30 Uhr vor der Bundesgeschäftsstelle (Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin)
Ankunft abends Berlin: 24.08. 21:00 Uhr vor der Bundesgeschäftsstelle (Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin)

Du willst mit dem Sonderbus nach Dresden? Dann buche Dir jetzt Dein Ticket!

Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine Verbindliche Buchung handelt. Wir bitten Dich den Betrag für dein Ticket mit Angabe deines Vollständigen Namens und dem Stichwort „Busfahrt 24.08. unteilbar“ bis zum 20. August auf das folgende Konto zu überweisen:

Name: Bündnis 90/Die Grünen Berlin
BIC: BELADEBEXXX

Wenn Du beitragsbefreites Mitglied bei uns bist und Dir das Ticket nicht leisten kannst, allerdings trotzdem in Dresden dabei sein möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail an info@gruene-berlin.de.

Ich möchte verbindlich ein Busticket für die Busfahrt (Hin- und Rückfahrt) nach Dresden am 24.08. buchen.
persönliche Angaben