Grüne Jobs

Hier findest Du Stellen, die in der Landesgeschäftsstelle der Berliner Grünen ausgeschrieben sind. Wir streben eine gleichmäßige Stellenverteilung zwischen Männern und Frauen an. Bewerbungen von Frauen sind deshalb besonders erwünscht. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Rückfragen zu einem der Job- oder Praktikumsangebot kannst Du Dich an unseren Geschäftsführer Mirko Seffzig wenden.

Stellenausschreibung: Kreisgeschäftsführer*in Marzahn‐Hellersdorf

Der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Marzahn-Hellersdorf sucht zum 01.04.2017 eine Kreisgeschäftsführer*in.

Praktikum in der Landesgeschäftsstelle Berlin

Der Berliner Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sucht regelmäßig politisch interessierte und engagierte Menschen, die vor oder im Rahmen des Studiums/der Berufsausbildung ein Praktikum machen möchten. Der nächste Starttermin, der infrage kommt, ist frühestens Januar 2017. Das Praktikum umfasst 38,5 Wochenstunden und wird für drei Monate angeboten. Bei längeren Pflichtpraktika besteht die Möglichkeit, den Praktikumszeitraum zu verlängern.

Mirko Seffzig