LDK192

Einladung zur Landesdelegiertenkonferenz (LDK)

am Samstag, den 7. Dezember 2019

Ort: Park Inn Hotel Alexanderplatz
Alexanderplatz 7, 10178 Berlin
Beginn: 10:00 Uhr, Einlass ab 9:30 Uhr
(voraussichtliches Ende: 19:00 Uhr)

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch im Namen des Landesvorstands zur Landesdelegiertenkonferenz (LDK) ein.

Wir schlagen Euch folgende Tagesordnung vor:

TOP 1                  Begrüßung, Formalia, Tagesordnung
TOP 2                  Politische Rede
TOP 3                  Leitantrag L-01: zum Thema Kinderarmut
TOP 4                  Leitantrag L-02: zum Thema Klimaschutz
TOP 5                  Satzungsänderungsanträge
TOP 6                  Weitere Anträge
TOP 7                  Haushalt
TOP 8                  Sonstiges

Die Anträge zur Satzungsänderung findet Ihr fristgerecht bereits im grünen Antragstool unter: https://berlin.antragsgruen.de/ldk192

Ab dem 04.11.2019 (15.00 Uhr) werden wir Euch die beiden Leitanträge sowie die uns vorliegenden weiteren Anträge online hier zur Verfügung stellen.

Bitte lasst uns deshalb eigenständige Anträge bis zum 02.11.2019 (Antragsschluss: 10:00 Uhr) per Mail an info@gruene-berlin.de zukommen.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass bei dieser LDK der Änderungsantragsschluss gilt; er ist am Freitag, den 29.11.2019, um 10:00 Uhr. Das Antragsteller*innen-Treffen findet am Montag, den 02.12.2019, ab 18:00 Uhr in der Landesgeschäftsstellestatt. Die Ergebnisse des Treffens werden wir voraussichtlich am 04.12.2019 auf unserer Homepage veröffentlichen können.

Wir möchten den Papierverbrauch auf unserem Parteitag gemeinsam mit Euch möglichst gering halten. Die Unterlagen stehen Euch deshalb während des Parteitags auf unserer Homepage zur Verfügung. Wenn ihr sie dennoch in Papierform benötigt, schickt uns bitte bis zum 24.11. eine Mail an info@gruene-berlin.de. Nur dann drucken wir die Unterlagen für Euch vorher aus und bringen sie mit. Abholen könnt Ihr sie Euch bei der Anmeldung auf dem Parteitag.

Um 9:45 Uhr wieder ein Treffen für Neudelegierte und Neumitglieder statt. Hierzu sind alle Neuen herzlich eingeladen.

Die LDK wird bei Bedarf von Gebärdensprachdolmetscher*innen begleitet, dafür benötigen wir bis zum 17.11. hier Deine Anmeldung. Der Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer*innen barrierefrei erreichbar.

Vor Ort wird ein Caterer für leckere vegetarische und vegane Speisen sorgen.

Gerne bieten wir eine professionelle Kinderbetreuung an. Wenn Ihr Bedarf habt, gebt dies bitte verbindlich mit Angabe des Namen und Alter des Kindes und Telefonnummer (für Rückfragen) bis zum 24.11.2019 hier an. Um einen guten Betreuungsschlüssel gewährleisten zu können, nimmt die Kinderbetreuung nur Kinder an, die auch angemeldet wurden.

Bei Rückfragen zur LDK wendet Euch bitte an uns, per Mail unter info@gruene-berlin.de oder telefonisch unter 030-615 005 0.

Wir freuen uns auf Euch, eine spannende LDK und gute Entscheidungen.