09.11.2016 - Bundespolitischer Abend - LAG Gesundheit und Soziales

07.11.16 –

Mittwoch, 09.11.2016, dem Abend des Mauerfalles, widmen wir uns dem Gesetzesentwurf und –verfahren des Bundesteilhabegesetzes ( BTHG ). Wann öffnen sich hier die Tore zu einer echten Teilhabe, wie sie die Behindertenrechtskonvention vorsieht. Darüber wollen wir mit Ihnen/Euch und der Sprecherin für Behindertenpolitik im Deutschen Bundestag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Corinna Rüffer, sprechen.

Mittwoch, den 09. November 2016 um 19 Uhr

Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen,                                                                                                                          10115 Berlin, Platz am Neuen Tor 1

Fahrverbindungen:                                                                                                                                                                        Haltestelle Invalidenpark – Tram 5,8 u.10; Bus 120,                                                                                                                       Haltestelle Robert-Koch-Platz – Bus 145 u.285,                                                                                                                              Haltestelle Naturkundemuseum – U-Bahn-Linie U6,