Demo und Menschenkette gegen TTIP in Berlin

14.04.15 –

Jetzt erst recht: TTIP und CETA stoppen!

Am 18. April ist internationaler dezentraler Aktionstag gegen TTIP, CETA, TiSA und die Freihandelsagenda.

Macht mit beim globalen Aktionstag und kommt am 18. April um 16 Uhr zum Potsdamer Platz.

Diese und weitere Aktionen in der Stadt, die von verschiedenen Veranstaltern, darunter den Berliner Grünen, am Aktionstagtag gegen TTIP organisiert werden, findet Ihr auf der Berliner Informationsseite zu den geplanten Freihandels- und Investitionsabkommen: www.stoppt-ttip-berlin.de

404 Organisationen aus 26 Ländern beteiligen sich inzwischen beim Stop-TTIP-Bündnis – und der Widerstand wächst täglich! Das Bündnis wird durch die Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP und CETA selbstorganisiert durchgeführt.

Auf der Grünen Aktionsseite zu STOP TTIP kannst Du die Petition gegen TTIP und CETA unterzeichnen. Unterschriften werden noch bis zum 6. Oktober 2015 gesammelt. Auch  auf den Seiten der Grünen Bundestagsfraktion zu STOP TTIP und des Europäischen Bündnisses STOP TTIP findet Ihr weitere Informationen zum Thema.