Am Samstag, den 15. September, findet in Berlin der Aktionstag Plastikmüll statt. Der Landesverband Berlin von Bündnis 90/Die Grünen beteiligt sich mit mehreren Aktionen.

Laut einer jüngst veröffentlichten Studie der Bertelsmann-Stiftung unterrichten an Berliner Grundschulen in Stadtteilen mit sozialen Problemen überproportional viele Quereinsteiger. Nina Stahr, Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Berlin, hat dies kommentiert.

Der Verband "Allianz pro Schiene" hat heute in einer Pressekonferenz kritisch zur Bahnpolitik der Bundesregierung Stellung genommen. Werner Graf, Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Berlin, hat dies kommentiert.

Am 5. Oktober 2018 feiert BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Berlin das 40-jährige Grundüngsjubiläum der Alternativen Liste in Berlin. Bereits für Dienstag, den 11. September, lädt der Kreisverband Tempelhof-Schöneberg zu einer Diskussionsveranstaltung, um über die Geschichte der Umweltbewegung in Berlin zu diskutieren.

Aktuelles abonnieren

Unsere Pressestelle steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:

Hannah König

Mail: pressestelle@gruene-berlin.de