Zum Bußgeldbescheid gegen die Deutsche Wohnen wegen Verstößen gegen die Datenschutz-Grundverordnung erklärt Werner Graf, Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Berlin:

Bündnis 90/Die Grünen, Landesverband Berlin sucht zum 01.01.2020 eine*n Landesgeschäftsführer*in in Elternzeitvertretung (Vollzeit mit 38,5 Stunden, für die Dauer der Elternzeitvertretung (geplant bis November 2020), eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus in einem anderen Aufgabenfeld ist ggf. möglich).

Der Berliner Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sucht zum 1.1.2020 eine*n Assistent*in Service und Verwaltung (35 Stunden/Woche, unbefristet).

Der Berliner Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sucht zum 1.1.2020 eine*n Referent*in der Landesgeschäftsführerin (35 Stunden/Woche, befristet bis Ende 2021).

Aktuelles abonnieren

Unsere Pressestelle steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 030-615005-25
Mail: pressestelle@gruene-berlin.de

Hannah König
Mail: hannah.koenig@gruene-berlin.de
Mobil: 0170-3305851

Arne Jeschal
Assistenz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mail: arne.jeschal@gruene-berlin.de
Mobil: 0175-8338673

Den Bundesverband von Bündnis 90/Die Grünen erreichen Sie unter 030-2844-2130 oder presse@gruene.de. Die grüne Fraktion im Abgeordnetenhaus erreichen Sie unter 030-2325-2450 oder pressestelle@gruene-fraktion-berlin.de.