LAG Wirtschaft & Finanzen

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Wirtschaft & Finanzen des Landesverbands Berlin von Bündnis 90 / Die Grünen!
Wir beschäftigen uns mit allen Themen, die die Wirtschafts- Finanz- und Haushaltspolitik betreffen. Bei den Treffen wechseln sich inhaltliche Schwerpunkte und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen ab. Daneben sind wir auch eine ganz normale Parteigliederung mit entsprechendem Bedarf an Personalpolitik und Berichten aus dem Parteileben. Generell sind alle Interessent*innen zu den Treffen der LAG herzlich willkommen. Unsere Treffen finden alle 14-Tage in der Bundesgeschäftsstelle statt.

Hier geht es zum LAG-Team / Kontakt zur LAG / Zu unserer Linksammlung
Hier geht es zu unserem Terminarchiv: 2019  2018 / 2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011 / 2010
Hier geht es zu weiteren Terminhinweisen

_________________________________________________________

Liebe Freund*innen,

alle (offline) LAG-Sitzungen  sind aufgrund der Eindämmungsmaßnahmen gegen SARS-CoV-2 / Covid-19 bis auf weiteres ausgesetzt. Stattdessen finden Online-Treffen statt, über die wir über unsere Mailingliste informieren. Bleibt gesund!

Kontakt zur LAG

Unsere nächste Online-Sitzung findet am 26.11. ab 19:00 Uhr statt.
Thema: Mangelt es an Fachkräften für die sozial-ökologische Transformation?

Weitere geplante Termine:  17.12.2020 / 7.1.2021

Euer Sprecher*innenteam