LAG Wirtschaft

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Wirtschaft & Finanzen des Landesverbands Berlin von Bündnis 90 / Die Grünen!
Wir beschäftigen uns mit allen Themen, die die Wirtschafts- Finanz- und Haushaltspolitik betreffen. Bei den Treffen wechseln sich inhaltliche Schwerpunkte und Diskussionen über aktuelle Entwicklungen ab. Daneben sind wir auch eine ganz normale Parteigliederung mit entsprechendem Bedarf an Personalpolitik und Berichten aus dem Parteileben. Generell sind alle Interessent*innen zu den Treffen der LAG herzlich willkommen. Unsere Treffen finden alle 14-Tage statt.

Hier geht es zum LAG-Team / Kontakt zur LAG / Zu unserer Linksammlung

Liebe Freund*innen,

alle (offline) LAG-Sitzungen  sind aufgrund der Eindämmungsmaßnahmen gegen SARS-CoV-2 / Covid-19 bis auf weiteres ausgesetzt. Stattdessen finden Online-Treffen statt, über die wir über unsere Mailingliste informieren. Bleibt gesund!

Kontakt zur LAG

Unsere nächste Online-Sitzung findet am 18.3. ab 19:00 Uhr statt.

Thema: Konjunkturprogramm nach dem Lockdown mit Prof. Dr. Sebastian Dullien, Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK)

Weitere geplante Termine:  1.4. / 15.4. / 29.4. / 27.5.

Euer Sprecher*innenteam

Uups, kein Eintrag vorhanden.