Mach mit in deinem Kiez: Unsere Kreisverbände

Grüne Jugend Berlin

Mit Tram Berta erreichst Du mehr

Parteien leben von den Menschen, die politisch aktiv sind und sie unterstützen. Wir Grüne sind stolz auf unsere Basisdemokratie und sind sicher: Du kannst etwas bewirken - mehr noch, Du machst den Unterschied!
Du kannst dich an verschiedenen Stellen in der Partei engagieren. Unsere Kreisverbände sind das Herz unserer Partei: Hast Du Lust in deinem Kiez etwas zu verändern? Dann schau einfach bei dem Kreisverband in deiner Nähe vorbei. Kennst Du das: Du hast ein Thema was Dich Tag und Nacht oder schon seit Jahren auf trapp hält? Dann sind die Landesarbeitsgemeinschaften für dich das Richtige. Die Landesarbeitsgemeinschaften sind unsere Denkfabriken und unterstützen die Grünen mit Fachwissen. Du denkst, dass Du zu jung für Politik bist? Stimmt nicht! Bei der Grünen Jugend Berlin findest Du viele junge Menschen die sich politisch engagieren. Außerdem kannst Du, die Webredaktion bei Online-Kampagnen unterstützen oder Du schreibst für unser Mitglieder-Magazin Stachlige Argumente.

Egal wo Du dich einbringen möchtest - wir freuen uns auf Dich!

Grüne Denkfabriken: Landesarbeitsgemeinschften

Webredaktion