Nächste LAG Kultur: Mo 6.7 um 19:00Uhr - Präsenz

22.06.26 –

Liebe Kulturaktive,

wir laden Euch zu unserem nächsten Treffen ein:

Am Montag, den 6. Juli um 19:00 Uhr in Präsenz
Ort: Cassiopeia / KULT Café 

Für diese Sitzung weichen wir von unserem üblichen Turnus ab. 

Wir wollen uns gemeinsam mit Euch über die aktuelle Lage für Clubs und weitere Kulturstätten 
auf dem RAW Gelände informieren. 

Neben dem Stadtrat Florian Schmidt (Grüne/ BVV Xhain) und dem MdA Julian Schwarze (Grüne/ AGH) 
sind als Gäste Vertreter*innen der auf dem RAW Gelände aktiven Initiativen und Projekte eingeladen.


Herzliche Grüße

Kerstin, Dorothee, Christopher & Notker