Blick zurück nach vorn

07.10.11 –

Nach dem Aus der rot-grünen Koalitionsverhandlungen ist für uns die Zeit gekommen, unseren Wahlkampf und die Zeit danach auszuwerten, um daraus zu lernen. Wir haben viele Fragen, die wir in aller Ruhe gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Aktiven diskutieren wollen. Die Kreisverbände und Abteilungen haben bereits damit angefangen.

Wir wollen die Ergebnisse dieser Diskussionen am Donnerstag, den 27. Oktober um 19.30 Uhr bei einem Treffen der Kreisvorstände und LAG-SprecherInnen bündeln und gemeinsam weiter diskutieren.

Knapp drei Wochen später, am Mittwoch, den 16. November, werden wir bei einem Landesausschuß diese Analyse des Wahlkampfs, also unserer Strategie und Kampagne, dann auch öffentlich diskutieren. Dazu wird es auch eine Vorlage des Landesvorstands geben.

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch sich aktiv an dieser Auswertung beteiligen. Den Ort und die genaue Zeit geben wir noch bekannt.

Herzliche Grüße,

Bettina Jarasch und Daniel Wesener