Termininformation: Eröffnung der Wahlkampfzentrale

02.05.11 –

Am Mittwoch wird die grüne Wahlkampfzentrale in der Landesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Berlin eröffnet. Wir laden Sie herzlich ein:

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13 Uhr
Kommandantenstraße 80 (Berlin-Mitte)

Bevor Sie einen exklusiven Blick in die Basis des Wahlkampfes für Berlin werfen und den Akteurinnen und Akteuren selbst über die Schulter schauen können, werden

- Renate Künast, Kandidatin für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin von Berlin, und
- André Stephan, Wahlkampfmanager,

die Räumlichkeiten eröffnen. Damit fügt sich nach der Aufstellung der Landesliste auf der Landesmitgliederversammlung, die personelle und inhaltliche Aufstellung in den meisten Bezirken und dem Beschluss des Landeswahlprogramms bereits Anfang März ein weiterer Baustein für den Wahlkampf 2011 zusammen.

Von der Wahlkampfzentrale aus wird der On- und Offline-Wahlkampf organisiert. Die vielen Mitglieder und Freiwilligen, die an einem grünen Wechsel für Berlin mitarbeiten, werden aus den Räumlichkeiten an der Kommandantenstraße, koordiniert. Vor allem ist Zentrale das Zentrum des Wahlkampfes für Renate Künast, deren Bürotür Ihnen am Mittwoch ebenfalls offen steht.

Um Anmeldung wird gebeten unter pressestelle [at] gruene-berlin.de.

Kontakt: André Stephan, Wahlkampfmanager (Mobil 0171-993 08 05)