Willkommen in der Landesgeschäftsstelle

Die Landesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Berlin befindet sich in der Kommandantenstraße 80 in 10117 Berlin.

Unsere Öffnungszeiten: montags bis donnerstags 10 bis 17 Uhr und freitags von 10 bis 14 Uhr.

Erreichbar sind wir

• per Telefon unter 030 - 615 005 - 0
  • per Fax unter 030 - 615 005 - 99 oder
  • per E-Mail unter info@gruene-berlin.de.

In der Landesgeschäftsstelle steht ein Besprechungsraum für bis zu 20 Personen zur Verfügung, der gerne von Kreisverbänden, Landesarbeitsgemeinschaften und Parteimitgliedern für grüne Gespräche, Workshops und Sitzungen gebucht werden kann. Dafür bitte einfach eine Mail an info@gruene-berlin.de senden.

Grüne Jobs

Du liebst Berlin und bist ein politischer Mensch, hast Gespür für die Stadt und eine „grüne“ Seele? Du willst dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen besser wird? Dann bewirb Dich bei uns, vielleicht wirst Du bald Teil unseres kleinen, motivierten Teams in der Landesgeschäftsstelle. Hier geht es zu den offenen Stellen:

Grünes Praktikum

foto_pixabay.com_unsplash_CCO

Du studierst oder bist Schüler*in, interessierst Dich für Politik und bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum? Dann bist Du richtig in der Grünen Landesgeschäftsstelle in Berlin. Studierende unterschiedlicher Fachrichtungen können bei uns dreimonatige oder längere Pflichtpraktika machen, Schüler*innen ein Berufspraktikum. Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung findest Du hier:

Mirko Seffzig

Anne Körner