Wahlkampfklausur

18.03.24 –

Am 9. Juni 2024 wählen wir das Europäische Parlament.

In nicht mal 100 Tagen ist Europawahl. Eine Europawahl, in der viele unserer bündnisgrünen Projekte, aber auch eine standfeste Demokratie und solidarische Außenpolitik unter Druck stehen. Auf der anderen Seite haben wir gerade in Berlin gesehen, was ein guter Wahlkampf bewirken kann.

Deshalb wollen wir zusammen mit Euch einen großartigen Wahlkampf vorbereiten.

In einer Wahlkampfklausur

mit bestätigten Inputs von Pegah Edalatian, Hannah Neumann, Viviane Triems, Sergey Lagodinsky, Erik Marquardt, Heiner Klemp, Jan-Denis Wulff uvm.

Wo: im Kreistagssaal Oranienburg, Havelstraße 3, 16515 Oranienburg

Wann: Samstag den 23.3.2024, 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Wer: Die Orts- und Kreisverbände sowie die LAGen der Bundesländer Berlin und Brandenburg. Die Zahl der Teilnehmenden ist beschränkt. Wir werden bei der Anmeldung eventuell Einteilungen vornehmen, da wir sicherstellen möchten, dass möglichst viele Kreisverbände und LAGen sich an den Diskussionen beteiligen können.

Was: Wir wollen mit Euch erarbeiten, wie wir den Europawahlkampf bestmöglich für Berlin und Brandenburg gestalten und uns gegenseitig tatkräftig unterstützen können. Die Tagesordnung mit der Detailplanung seht Ihr unten.

Bitte meldet euch unter diesem Link an, ihr erhaltet dann eine Teilnahmebestätigung. Bei Fragen wendet Euch gerne an lag.europa@gruene-brandenburg.de oder europa@gruene-berlin.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Europäische Grüße