FLINTA-Vollversammlung/ FLINTA-Konferenz

28. September 2024

Anmeldung bis zum 09.09.2024

Wir laden euch herzlich ein zur diesjährigen Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans* und agender Personen (FLINTA) Vollversammlung bzw. FLINTA-Konferenz am Samstag, den 28. September von 11-16 Uhr im GLS Campus.

Neuentreffen: Vor Start der Versammlung bieten wir euch ab 10 Uhr ein Neuentreffen an. Wir stellen euch unsere Parteistrukturen, unsere Arbeit und erläutern, wie die FLINTA-Vollversammlung bzw. FLINTA-Konferenz abläuft. Außerdem habt ihr die Gelegenheit, andere neue FLINTA kennenzulernen und euch zu vernetzen.

FLINTA of Color Vernetzungsrunde: Wir laden alle FLINTA of Color ein, um 10 Uhr zu unserer Vernetzungsrunde zu kommen. Die Runde dient dazu sich kennenzulernen, Ideen austauschen und ins Gespräch zu kommen.

Bitte beachtet, dass Anmeldungen für Kinderbetreuung nach dem 09.09. leider nicht mehr berücksichtigt werden können.

Da es keine Anmeldungen von Bedarfen für Gebärdensprachdolmetschung bis zur Frist vom 21.8. gab, werden wir keine Gebärdensprachdolmetschung anbieten.