Grüne Jobs

Du liebst Berlin und bist ein politischer Mensch, hast Gespür für die Stadt und eine „grüne“ Seele? Du willst dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen besser wird? Dann bewirb Dich bei uns, vielleicht wirst Du bald Teil unseres kleinen, motivierten Teams in der Landesgeschäftsstelle. Hier findest du die offenen Stellen:

Landesgeschäftsführer*in in Elternzeitvertretung

Bündnis 90/Die Grünen, Landesverband Berlin sucht zum 01.01.2020 eine*n Landesgeschäftsführer*in in Elternzeitvertretung (Vollzeit mit 38,5 Stunden, für die Dauer der Elternzeitvertretung (geplant bis November 2020), eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus in einem anderen Aufgabenfeld ist ggf. möglich).  mehr lesen

Auschreibung Referent*in der Landesgeschäftsführerin

Der Berliner Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sucht zum 1.1.2020 eine*n Referent*in der Landesgeschäftsführerin (35 Stunden/Woche, befristet bis Ende 2021). mehr lesen

Auschreibung Assistent*in Service und Verwaltung

Der Berliner Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sucht zum 1.1.2020 eine*n Assistent*in Service und Verwaltung (35 Stunden/Woche, unbefristet). mehr lesen

Ausschreibung Praktikum Februar bis Mai 2020

Der Berliner Landesverband von Bündnis 90/Die Grünen sucht zum 24. Februar 2020 politisch interessierte und engagierte Menschen für ein Praktikum in der Landesgeschäftsstelle. Das Praktikum umfasst 38,5 Wochenstunden und wird für drei Monate angeboten. Bei längeren Pflichtpraktika besteht die Möglichkeit, den Praktikumszeitraum zu verlängern. mehr lesen