Machen, was zählt!

So kannst du im Europawahlkampf unterstützen

Dieser Europawahlkampf ist Zeit um zu machen, was zählt. Hier findest du alle Möglichkeiten, wie du in Berlin beim Europawahlkampf mitmachen und unterstützen kannst.

Mitmachen vor Ort

Flyer verteilen, am Wahlkampf-Stand helfen, Kneipenwahlkampf? Du hast Lust Wahlkampf in deinem Kiez zu unterstützen? Dann schau bei deinem Kreisverband vorbei. Infos findest du unter: gruenlink.de/2r7a

Klare Kante zeigen im Netz

Wir überlassen das Netz nicht den Trollen und dem Hass. Wir halten mit unserer Grünen Netzfeuerwehr dagegen und treten ein für demokratischen Diskurs im Netz. Du bist Grünes Mitglied und möchtest mit uns unsere Grünen Werte in den sozialen Netzwerke verteidigen und zeigen, dass demokratisch und zivilisiert diskutieren online möglich ist? Dann melde Dich jetzt hier an und werde Teil der Netzfeuerwehr: gruenlink.de/2r15

Spende ein Plakat in deinem Kiez!

Ab sofort kannst du Plakate in Form von festen Großflächen, Litfaßsäulen sowie Kinowerbung gespendet werden. Auf https://plakat.gruene.de kannst du deinen Liebslings-Standort auswählen.

Wahlkampfcamp

Im Workshop lernen und üben die Wahlkampfaktiven alles, was sie wissen müssen, um mit den Wähler*innen zielgerichtet im Wahlkampf zu kommunizieren – an der Haustür oder am Stand.

Wann? 13. April 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Anmeldung unter: gruene.berlin/europawahl/wahlkampfcamp