LAG Bildung

Die Landesarbeitsgemeinschaft Bildung trifft sich ab 2020 in der Regel jeden zweiten Mittwoch um 19 Uhr im GEW-Haus Berlin.

Alle, die sich für Bildung in Berlin interessieren, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir diskutieren aktuelle bildungspolitische Probleme, Grundsatzfragen und Zukunftsprojekte - von der vorschulischen Bildung über Schulfragen bis zur Erwachsenenbildung.

Unsere Sitzungen sind öffentlich und nicht nur für Parteimitglieder oder Experten gedacht. Schaut einfach vorbei und diskutiert mit, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt zu den Sprecher*innen per E-Mail an Stefanie Remlinger

Die Termine und Themen der nächsten Sitzungen erfahrt Ihr in der Terminleiste rechts oder unten auf dieser Seite.

Informationen zu früheren Sitzungen und sonstige Dokumente zur Berliner Bildungspolitik sind in der Grünen Wolke zu finden. Es gibt auch einen Mailverteiler, über den nicht nur Informationen zu den Veranstaltungen der LAG, sondern häufig auch rege Diskussionen zur Berliner Bildungspolitik und anderen heißen Themen laufen. Zur Anmeldung und zum Archiv geht es hier.